Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
Download Joomla Templates by Cheap Hosting

Blog: Spendenaktion für die Flutopfer Deutschlands

Erstellt: Dienstag, 11. Juni 2013

Aktion zur Hilfe den Flutopfern 2013Nachdem wir gestern Abend den Brennpunkt in der ARD zum Thema der aktuellen Flut und den immensen Schäden in weiten Teilen Deutschlands gesehen haben, entstand schnell der Gedanke, dass man helfen sollte. Detlef hatte die Idee eine Wohltätigkeitsveranstaltung, im Sinne eines Wohltätigkeitsballes zu veranstalten und dabei Spenden zu sammeln.
Da Eile geboten ist, haben wir zusammen mit Mentor Gjokaj entschieden am folgenden Samstag (15.6.2013, 22 Uhr!) im MeaMea eine  karitative Latinparty zu veranstalten, an der Spenden gesammelt werden sollen!


Ich denke unsere Gruppe ist so groß und wir haben soviele treue Tänzer, die seit vielen Jahren kommen und ebenso viele neue Leute dabei, dass sich das lohnen könnte!

Der Betreiber des MeaMea Mentor Gjokaj hat zugesagt 150 Cocktails gratis ab 22 Uhr zu spenden und so die Spendenbereitschaft der Leute durch einen "Gegenwert" zu unterstützen. Als weiteren Partner haben wir die Caritas Fulda mit an Bord, wo ich heute morgen mit deren Finanzvorstand Herrn Erb telefoniert hatte und eine sofortige Bereitschaft seinerseits zur Unterstützung vorfand. Er garantiert uns, dass die Spenden zu 100% den Flutopfern zur Verfügung gestellt werden.

Wenn jemand von Euch ab 22 Uhr mal eine halbe Stunde helfen möchte, wäre das schön, da wir immer jemanden am Eingang stehen haben möchten, der Spenden entgegennimmt. Sprecht Detlef oder mich einfach an!

 

Zugriffe: 2033