Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
Download Joomla Templates by Cheap Hosting

Blog: Rückblick auf 2013

Erstellt: Samstag, 25. Januar 2014

Salsa in FuldaIch möchte an dieser Stelle kurz etwas über das Jahr 2013 schreiben, da ich denke, dass es ein sehr gutes Jahr für Slasa in Fulda war! Es ist unser 11. Jahr gewesen und ich muss mit Erstaunen feststellen, dass unsere kleine Salsaszene garnicht mehr so klein ist und durch unsere Events, Tanzkurse und sehr gut besuchten Partys mittlerweile viele Tänzerinnen und Tänzer aus ganz Hessen anzieht! Es spricht sich nicht nur hessenweit rum, dass es nicht nur freien Eintritt und gute Cocktails, sondern vor allem eine gute Tanzszene in Fulda gibt!

Gerade im letzten Jahr konnten wir wieder viele neue Tänzer gewinnen und auch so manchen begeistern!

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal allen Danke sagen, die immer wieder regelmäßig, und manchmal sogar von weit weg zu unseren Partys kommen!
Sei es die 100km aus Kassel, Hersfeld, Schweinfurt, Kissingen, Aschaffenburg, Marburg, Gießen oder dem Frankfurter Raum!!!
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! :-)

Es ehrt uns sehr, dass ihr uns treu bleibt und wir freuen uns immer auf Euer Kommen! Vielen Dank!
Wenn Ihr Abends mir oder Detlef bescheid sagt, gibts in der Regel auch für alle Weitgereisten ein Freigetränk!

Die nächsten Termine:
Sa, 01.02.2014
Sa, 01.03.2014
Sa, 04.04.2014

Alle Partys beginnen um 21 Uhr und finden in der MeaMea-Lounge statt! Der Eintritt ist wie immer frei!

Also, bis zur nächsten Party!

 

Zugriffe: 1987